• Jobs Job bei Studienkreis GmbH

Personalreferent/in oder HR Generalisten (w/m)

Studienkreis GmbH

Bochum

Personalwesen

Bochum

Personalreferent/in oder HR Generalisten (w/m) Studienkreis GmbH Bochum Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung eines Mitarbeiterkreises, dazu gehört das Recruiting und Onboardingneuer Mitarbeiter inklusive der Erstellung von Arbeitsverträgen und der Anhörung des Betriebsrats.

Der Ist Einer Der Größten Privaten Nachhilfe-anbieter In Europa In Bundesweit Knapp 1000 Standorten Helfen Wir Kindern Und Jugendlichen Ihre Noten Zu Verbessern Und Freude Am Lernen Zu Gewinnen Sitz Der Firmenzentrale Ist Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Firmenzentrale In Bochum Eine/n Personalreferent/in Oder Hr Generalisten (w/m) (vollzeit 40 Std/zunächst Befristet Für 24 Monate) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Selbstständige Betreuung Eines Mitarbeiterkreises Dazu Gehört Das Recruiting Und Onboardingneuer Mitarbeiter Inklusive Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Der Anhörung Des Betriebsrats Sowie Die Gehaltsabrechnung Und Das Bescheinigungswesen Für Diesen Mitarbeiterkreis Die Betriebliche Altersvorsorge Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Erstellung Von Reports Und Analysen Sie Sind Ansprechpartner/in Für Die Führungskräfte Betriebsräte Und Wirtschaftsprüfer Sie Sind Key-user Für Alle It-gestützten Hr-prozesse (ms Navision/napa3) Abgerundet Wird Ihr Tätigkeitsbereich Durch Projektbezogene Personalwirtschaftliche Aufgabenstellungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Mit Einem Personalwirtschaftlichen Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich Inklusive Der Entgeltabrechnung Sehr Gutes Verständnis Für Personalwirtschaftliche Kennzahlen Und Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Und Hohe Flexibilität Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Hervorragende Excel-kenntnisse Sind Eine Grundanforderung Im Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Position Bietet Gute Weiterentwicklungsperspektiven In Einem Kleinen Dynamischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@studiekreisde Folgende Angaben Sind Voraussetzung Für Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung: Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichem Einstellungstermin Bitte Verwenden Sie Die Referenznummer Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1391312/10900 Im Betreff Personalreferent/in Oder HR Generalisten (w/m) Eigenverantwortliche Und Selbstständige Betreuung Eines Mitarbeiterkreises Dazu Gehört Das Recruiting Und Onboardingneuer Mitarbeiter Inklusive Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Der Anhörung Des Betriebsrats Bochum

Studienkreis GmbH (Schleswig)

Studienkreis GmbH (Petershagen)

Studienkreis GmbH (Brötzingen)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   UnionStahl GmbH (Duisburg)